25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Herzstickerl

Mode "Handgemacht"

herzstickerl

Herzstickerl - Mode aus Salzburg

Kompetent, professionell, transparent und vor allem menschlich! Lange habe ich nach den perfekten Partner für mein Projekt gesucht. Denn es ist eine Investition, die sich ja auch lohnen sollte. Bei keinem Vorgänger hatte ich mich wirklich verstanden bzw. aufgehoben gefühlt. Bis ich dann mit Peter Baumgartner einen Termin hatte, -dieser sprach von Anfang an von „unserem Projekt“ und es stand fest, jetzt hatte meine Suche endlich ein Ende. ????

Ich wusste, es wird keinesfalls einfach mein Handwerk zu digitalisieren und in einen Onlineshop zu packen.
Und so starteten wir in „unser“ Projekt und tüftelten und besprachen was das Zeug hält.
Erst hier wurde klar, welches Ausmaß die „Herzstickerl Homepage“ annimmt.

Es war für uns beide nicht immer leicht, auf einen grünen Zweig zu kommen- ich als Kreative Handwerkerin und Peter als technischer Web-Guru.????
Jedoch gehört genau dies zu einem Entstehungsprozess dazu!
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Peter sehr angenehm und konnte wirklich viel mitnehmen- auch um künftig meine Homepage alleine zu leiten.

Zurückschauend bin ich froh, mein Projekt mit Peter zu „unserem“ gemacht zu haben, das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!

Herzlichen Dank dafür und für die vielen Stunden mühevoller tüftlerei!
Ich freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit! ????

Herzstickerl | Jacqueline Fuchs am 07.05.2018
www.herzstickerl.at