25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Gerald Herrmann

Kunst & Design

gerald herrmann referenz

Gerlad Herrmann Künstler in Salzburg

Der stressfreie Weg von der .com zur .at Nachdem meine alte website schon fast 20 Jahre auf dem Digitalbuckel hatte,war es war es an der Zeit, diese einer kompletten overhaul zu unterziehen. Peter Baumgartner (Web SEO), den ich schon seit Jahren aus meinem Netzwerk kannte, wenn es um website-Gestaltung und -aufbau ging, war meine erste Wahl. Wir machten uns ohne Eile an das umfangreiche Projekt, die alte website zurecht zu stutzen und ins neue Format zu transferieren.

Die freundschaftliche Zusammenarbeit führte zu einem von Lachsbroten und viel Kaffee begleiteten großartigen Ergebnis. Ich kann jetzt teilweise sogar selbst auf der Seite eingreifen, ohne das Internet kaputt zu machen. Danke dafür :-)

Gerald Herrmann am 27.11.2017
www.geraldherrmann.at