25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Alfred Freudenthaler

Businesscoaching

logo grabner-zaun

Alfred Freudenthaler, MSc

„Über Empfehlung meiner Kollegin Juliane Müller kam ich zu Peter Baumgartner. Meine Website war zu diesem Zeitpunkt im Suchmaschinenranking unter „ferner liefen“.

Peter Baumgartner stellte schnell fest, dass es im Aufbau meiner alten Website einige Fehler gab, die für mich als Laien nicht erkennbar waren.
Er nahm sich auch ausreichend Zeit für den Prozess, meine Website inhaltlich und graphisch gemeinsam mit mir völlig neu zu gestalten – kein leichtes Unterfangen, obwohl die Zusammenarbeit stets unkompliziert und lösungsorientiert war! Nun – nach einigen Wochen – kann ich bereits eine signifikante Verbesserung meines Rankings feststellen.
Also: Projekt positiv abgeschlossen.“

Salzburg, am 14.09.2022

Alfred Freudenthaler, MSc
Business Coach
www.coaching-freudenthaler.at