25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

TK - Buchhaltung

Buchhaltung & Büroorganisation

karin tangl

Buchhaltung in Salzburg

Als Neugründer stand ich, wie viele andere auch, vor der Entscheidung ob eine Homepage unbedingt notwendig ist oder nicht.

Ich bin dem Rat von Gründungsexperten gefolgt und habe mich dafür entschieden. Peter Baumgartner dafür zu engagieren war die beste Entscheidung. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist er für mich auch ein Künstler. Ich hatte überhaupt keine Idee, wie mein Internetauftritt aussehen soll.

Nachdem ich Peter gesagt habe, welche Farben mir gefallen und wie ich so ticke, hat er eine Seite auf die Beine gestellt in der ich mich zu 100% wiederfinde. Peter hat auch mein Logo und meine Visitenkarte kreiert, mich rundum betreut und beraten.

Vielen Dank Peter, durch deine Kreativität, dein Einfühlungsvermögen und deine Menschenkenntnis hast du meine perfekte Corporate Identity gestaltet.

Karin Tangl am 10.07.2018

www.buchhaltung-in-salzburg.at